Ion Lion Zion

Mein erstes buntes Plotterbild. Das Motiv kommt aus dem Silhouette Shop. Ich bin positiv überrascht wie viele schöne Motive dieser Shop für einen wirklich fairen Preis bietet. Das Einstellen des Plottermessers ist noch meine größte Hürde. Meine Folien scheinen nicht mit den vorgegeben Einstellungen übereinzustimmen. Damit wirklich alles geschnitten wird, stelle ich vorsichtshalber immer etwas mehr Druck ein. Die Folie ließ sich super schnell aufbügeln. Ich habe mich dann getraut das Shirt zu waschen, hat gut geklappt. Der Trockner anschließend war allerdings keine so gute Idee, wie auch, die Folie reagiert ja auf Wärme. An ein paar Stellen hatte sich die Folie vom Shirt gelöst. Ich konnte diese Stellen aber schnell wieder mit Hilfe des Bügeleisens anbringen.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s